Ooops... Something went wrong!

404
go to homepage

 Sandra, Dina und Franziska
Drei freiberufliche Weiber mit einem gemeinsamen Traum
Die Weiberei

Unsere Angebote

Die Weiberei

Von Weibern für Weiber

Räume der Begegnung, die Raum für alles offen lassen. Wir möchten traditionelle Ansätze mit modernem verbinden. Höre auf deine innere Uhr und verliere dennoch nicht den Takt der Zeit. Von Alt bis Jung, schenkt uns eure Weisheit, euer Wissen und berührt uns mit euren Visionen und wundervollen Ideen. Lasst uns die Welt ein Stück harmonischer, heiler, leichter, liebevoller, verbundener und weicher machen.

Eure Weiber der Weiberei

Mit einem großen Angebot an Kursen und Treffs schaffen wir für freiberufliche Weiber einen Raum für Kinder, Mädchen, Frauen, Weiber, Mütter, Großmütter und auch Männer. Der achtsame Umgang miteinander und die primäre Akzeptanz aller Meinungen stehen im Mittelpunkt.

Impressionen

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram